Cover-Preview: „Blutige Erkenntnis“

SCAREMAN-SAGA 6Von Emmanuel Henne kommt das Titelbild zu Band 6 der Science-Fiction-Serie „Die Scareman-Saga“, „Blutige Erkenntnis“ von Dirk van den Boom. Der Roman erscheint Ende November. Zum kommenden Monat bauen wir diesen (und die Bände 4 und 5) in unseren Shop zum Vorbestellen ein. Ab dann werden auch die Bände 4 bis 6 als eBook bei Amazon vorbestellbar sein.

Mehr Infos zum Roman folgen, er erscheint als Paperback und eBook.

„Die Scareman-Saga“ erzählt die Geschichte des tödlich erkrankten Infanterie-Sergeanten Jonathan Savcovic, der seinen Körper im Orbit um den Planeten Akkar im ewigen Tiefschlaf bettet, um immer dann aufzuwachen, wenn sich ein Eingreifen als erforderlich erweist. Doch Savcovic erwartet nicht, dass seine jahrhundertelange Wacht Herausforderungen bereithält, mit denen niemand hat rechnen können – und die irgendwann seinen Auftrag ganz grundsätzlich in Frage stellen könnten…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.