Ab September: „DUST“

DUST 1Wahrscheinlich wäre Simon Thomas McLaird an diesem Morgen nicht aufgestanden, hätte er gewußt, daß sich sein Leben radikal verändern wird. Das Motocross-Rennen mit seinem Freund Calvin Nash beginnt noch harmlos, doch keiner von den beiden soll je die Ziellinie überfahren. Unvermittelt werden sie Zeugen einer UFO-Landung und befinden sich bald darauf in einer galaktischen Auseinandersetzung von unvorstellbaren Ausmaßen …

 

Zuletzt war Martin Kays SF-Serie „DUST“, zu der auch der eine oder andere Gastautor seinen Beitrag leistete, DUST 2als eBook aus dem Hause story2go erhältlich. Da story2go nicht mehr am Markt aktiv ist, nimmt Atlantis die Serie ins Programm.

Band 1, „Die vierte Dynastie“ enthält drei Kapitel der Serie. Das eBook ist bei Amazon vorbestellbar, es erscheint am 15. September. Etwas später erscheint auch eine gedruckte Ausgabe; da die Serie zum Teil bereits einmal innerhalb der Allgemeinen Reihe bei Atlantis erschienen ist, sind die kommenden Bände wie bei „Die Gallagher-Chroniken“ und „Die Scareman-Saga“ nicht im Abo der Allgemeinen Reihe enthalten. Das Paperback kann hier vorbestellt werden.

DUST 3Wir werden nächsten Monat auch ein Abo im Shop anbieten für die Paperback-Ausgabe. Bis dahin wird entschieden sein, in welchem Abstand die einzelnen Bände erscheinen. Im Moment gehen wir davon aus, dass alle 2 Monate ein Band erscheint. In der gedruckten 4. Ausgabe werden dann Kapitel enthalten sein, die es bislang „nur“ als eBook gab. Und wie der Autor kürzlich in seinem Blog verriet, hat er noch Ideen für mindestens zwei weitere Bände.

Die (ersten) vier Titelbilder liegen vor. Sie kommen von Dirk Berger.

DUST 4

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.