Erschienen: „Gallaghers Sieg“

Achim Hiltrop - DIE GALLAGHER-CHRONIKEN 3 - GALLAGHERS SIEG Cover„Gallaghers Sieg“, Band 3 der Science-Fiction-Serie „Die Gallagher-Chroniken“ von Achim Hiltrop ist erschienen, jeden Monat erscheint ein Roman als Paperback und als eBook. Das Paperback ist lieferbar; die Serie kann in der gedruckten Form auch abonniert werden,  und zwar an dieser Stelle. Die Romane erscheinen nicht innerhalb der Allgemeinen Reihe; wir bitten also um eine gesonderte Bestellung. Das eBook ist bei Amazon und beam-eBooks erhältlich. Die Titelbilder kommen von Timo Kümmel.

 

Als Scout der terranischen Explorationsflotte hat Clou Gallagher mit seinem Raumschiff Trigger schon manche merkwürdige Welt untersucht, doch keine war derart bizarr und unwirtlich wie Torkor. Umso weniger versteht Clou, dass der Kaiser von Symirus sich ausgerechnet für diesen Planeten interessiert – und zwar so sehr, dass er der Regierung der Erde eine andere, wahrhaft paradiesische Welt als Tauschobjekt für Torkor anbietet. Clou und Trigger gehen der Sache nach und geraten in einen Strudel aus Attentaten, geheimen Missionen und diplomatischen Verwicklungen …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.