Erschienen: „Der Eine“

DIE SCAREMEN-SAGA 2Band 2 der Science-Fiction-Serie „Die Scareman-Saga“ ist erschienen, Dirk van den Boom schrieb „Der Eine“. Die Romane der Serie erscheinen als Paperback und eBook, sie werden größtenteils von Dirk van den Boom verfasst, aber auch Sylke Brandt ist an der Serie beteiligt . Die Titelbilder stammen von Emmanuel Henné. Die Serie kann auch in der gedruckten Form abonniert werden, Einzelbestellungen der Bände 1 bis 3 sind auch bereits möglich. Und zwar an dieser Stelle. Die Serie erscheint nicht in der Allgemeinen Reihe, diese Abonnenten erhalten die Serie also nicht automatisch.  Das Paperback liefern wir in der kommenden Woche aus, das eBook ist bei beam-eBook und Amazon lieferbar.

 

Eine religiöse Revolution droht die ruhige Entwicklung der akkarischen Zivilisation außer Kontrolle geraten zu lassen. Die Erweckten unter ihrem Propheten Ludon predigen Disziplin, Zusammenhalt, Brüderlichkeit – und den Fortschritt um jeden Preis. Als Jonathan Savcovic erweckt wird, um gegen die Massenbewegung Ludons vorzugehen, stellt er rasch fest, dass sein neuer Gegner mächtige Verbündete hat – in der Gegenwart wie auch in der Vergangenheit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.