Erschienen: „Tod den Unsterblichen“

Ikarus 29Band 29 der SF-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“ ist ab sofort wieder als eBook erhältlich (bei Amazon und beam-eBooks); „Tod den Unsterblichen“ stammt von Irene Salzmann, das Titelbild von Marco Cavet.

 

Dass neue Verbündete manchmal eine neue Bürde sein können, diese Erfahrung musste die Besatzung des Rettungskreuzers Ikarus machen, als das Volk der Adlaten um Hilfe bat. Eine Bitte, die man nach der Rettung der Allianz kaum hatte abschlagen können. Doch auf der Welt der Adlaten begegnet der Ikarus-Crew dann mehr als nur ein medizinisches Problem. Es ist die Folge eines Ringens von galaktischen Ausmaßen und die Anstrengungen der Crew werden durch geheimnisvolle Anschläge gefährdet, was nur bedeuten kann, dass jemand eine alte Rechnung begleichen möchte …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.