Tipp: „Niemand“ & „Niemand – Mehr!“

2013 erschien bei Atlantis von Nicole Rensmann der Roman “Niemand”. Das Titelbild und zahlreiche Innenillustrationen stammten von Timo Kümmel.

Im August wird bei Fabylon die Fortsetzung erscheinen: „Niemand – Mehr!“. Außerdem wird dort „Niemand“ neu aufgelegt. Auch für die Fortsetzung hat Timo Kümmel den Pinsel geschwungen. Nicole Rensmann erzählte vor geraumer Zeit in ihrem Blog, wie es dazu kam.

Die Webseite www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de wurde komplett überarbeitet. Dort finden sich alle Infos zu den Büchern.

Die Bücher erscheinen als Paperback und eBook. Wer bis zum 20. Juli beide Bücher im Fabylon-Shop vorbestellt, erhält handsignierte Ausgaben von  „Niemand“ und „Niemand – Mehr!“.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.