Erschienen: „Kaisersturz“

Rettungskreuzer Ikarus 25 FrontBand 25 der SF-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“ ist ab sofort wieder als eBook erhältlich (bei Amazon und beam-eBooks); „Kaisersturz“ stammt von Martin Kay, das Titelbild von Thomas Knip.

 

Lange hat das Multimperium vor den Untaten des Kronprinzen Joran die Augen verschlossen, allen voran der Kaiser selbst. Doch je mehr über die Verwicklung des Thronfolgers in die Pläne der Outsider bekannt wird, desto größer wird die Unruhe vor allem im Militär. Unter einem Deckmantel wird Roderick Sentenza in seine alte Heimat gebeten, um ranghohen Militärs die Wahrheit über Jorans Machenschaften zu berichten – und dort trifft er auf alte Freunde, alte Feinde und die Machenschaften, die nur ein Ziel zu haben scheinen: den Kaisersturz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.