Demnächst: „V-Fall Erde“ und „Weltenkrieg“

Blinde Wut 1_3Nachdem es in letzter Zeit an dieser Stelle um Projekte ging, die gerade erschienen sind oder die bald erscheinen, werfen wir diesmal einen Blick in die etwas weitere Zukunft.

Für den Herbst planen wir den Start einer zunächst dreiteiligen Military-(SF-)Reihe: „V-Fall Erde“. „Blinde Wut“ heißt der Auftaktroman, das Titelbild ist bereits fertig und stammt von Mark Freier. Dieser wird voraussichtlich auch die Cover zu den Bänden 2 und 3 beisteuern, die 2017 erscheinen werden. Die Romane erscheinen als Paperback (in der Allgemeinen Reihe), als Hardcover (in der Edition Atlantis) sowie als eBook.

Anfang 2017 erscheint „Weltenkrieg“, zu dem auch Fortsetzungen geplant sind. Vor Herbst 2017 wird aber in diesem Fall keine Fortführung erscheinen. Ähnlich wie „V-Fall Erde“ handelt es sich um einen Military-(SF-)Roman, der in der nahen Zukunft angesiedelt ist. Auch hier wird es eine Paperback-Ausgabe geben (in der Allgemeinen Reihe), eine Hardcover-Ausgabe (in der Edition Atlantis) und eine eBook-Ausgabe.

Autor beider Projekte ist Tom Zola.

Mehr Infos folgen noch vermutlich noch diesen Monat, dann werden die Printausgaben auch im Atlantis-Shop eingebaut und dort und über den Buchhandel (die Paperback-Ausgaben) vorstellbar sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.