Erschienen: „Ansarek“ und „Das Anande-Komplott“

Ikarus 16 2014Seit dem vorigen Freitag ist Band 16 der SF-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“ wieder als eBook erhältlich (bei Amazon und beam-eBooks);  „Ansarek“ stammt von Irene Salzmann, das Titelbild von Klaus G. Schimanksi.

 

Verschollen im Nexoversum treffen Jason und Shilla auf Ansarek, eine kleine Rebellengruppe, die einen aussichtslosen Kampf auszufechten scheint. Doch auch Shilla muss kämpfen, denn die Faszination ihrer Herkunft schlägt sie immer mehr in ihren Bann …

 

Rettungskreuzer Ikarus 17 FrontSeit heute erhältlich ist das eBook von Band 17 der Serie, „Das Anande-Komplott“, und zwar bei Amazon und beam-eBooks„Das Anande-Komplott“ wurde von Sylke Brandt verfasst, von ihr stammt auch das Titelbild.

 

Einmal holt die Vergangenheit jeden ein, und das betrifft vor allem jemanden, der ohnehin mit sich hadert und nur erahnen konnte, woher er kam und wer er vorher war. Im Falle des Bordarztes der Ikarus kann sich diese Vergangenheit zur Katastrophe für ihn und die gesamte Mannschaft entwickeln …

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.