Erschienen: „Sturm auf Serena“

Ruul 9 FrontIn der Reihe „Der Ruul-Konflikt“ von Stefan Burban ist Band 9, „Sturm auf Serena“, jetzt als Hardcover und Paperback erhältlich, ebenso das eBook bei Amazon und beam-eBooks. Das Titelbild zum Roman stammt von Allan J. Stark.

Das strategisch wichtige Serena-System wird seit Monaten hart umkämpft. Tagtäglich sterben Tausende von Soldaten nur für einige wenige Kilometer Geländegewinne. Eine Großoffensive, an der alle Völker der Koalition beteiligt sind, soll endlich die dringend benötigte Wende auf diesem Kriegsschauplatz bringen. Ein Sieg auf Serena ist unumgänglich, falls die Menschen und ihre Verbündeten den Krieg noch gewinnen wollen. Doch verschiedene Parteien auf Serena nutzen die Kriegswirren, um ihre eigenen Pläne voranzutreiben. Und an vorderster Front in diesem Kampf steht das 171. Infanterieregiment – die Wölfe Alacantors …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.