Erschienen: „Schwere Gezeiten“

Dirk van den Boom - KAISERKRIEGER 9 „Schwere Gezeiten“, Band 9 der „Kaiserkrieger“-Reihe von Dirk van den Boom, ist als Hardcover und das Paperback erschienen, ebenso als eBook bei Amazon und beam-eBooks. Das Titelbild stammt von Timo Kümmel.

Das Imperium von Mutal wächst, und damit auch die Zahl seiner Gegner. Während sich eine große Allianz freier Mayastädte bildet, um im Einklang mit dem mächtigen Teotihuacán der Expansion der Götterboten einen Riegel vorzuschieben, versucht die Expedition der Römer, Kontakt mit den Festlandmaya aufzunehmen und Näheres über die Zeitreisenden aus Japan zu erfahren. Doch schnell überschlagen sich die Ereignisse und mancher, der noch meinte, das Heft des Handelns in der Hand zu halten, wird eines Besseren belehrt. Konflikte eskalieren, Geschehnisse geraten außer Kontrolle und Römer, Japaner wie auch Maya geraten in schwere Gezeiten …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.