„Meran“: eBook erhältlich

MeranCasimir Daxxel bekommt Post: Seine alte meranische Flamme ist eine Dame in höchster Not, ihr droht eine Verurteilung für eine Tat, die sie nicht beging. Zusammen mit Josefine Zant begibt sich der junge Diplomat in die Höhle des Löwen, die Hauptwelt des Meranischen Kalifats. Dort muss er feststellen, dass er in einen Sumpf aus politischen Intrigen, Verschwörungen und Konflikten hineingeraten ist. Seine Klugheit, seine Tapferkeit, seine Leidenschaft – und Josefine Zant werden auf eine harte Probe gestellt.

Band 3 der Science-Fiction-Reihe um den jungen Konsul Casimir Daxxel ist als eBook erhältlich bei Amazon und beam-eBooks. Die Printausgabe (Hardcover beziehungsweise Paperback) geht in der kommenden Woche in Druck, sie erscheint unter Umständen noch vor Weihnachten, spätestens aber gleich Anfang Januar.

„Meran“ schließt an die Abenteuer aus „Eobal“ und „Habitat C“ von Dirk van den Boom an, in denen Casimir Daxxel auch bereits ermittelte. Diese beiden Romane sind jeweils als Hardcover, Paperback und eBook weiterhin lieferbar. Wie bei den beiden Vorgängerbänden stammt auch diesmal das Cover von Tony Andreas Rudolph.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.