Erschienen: „Der Agent und die Söldnerin“ (2)

Liaden 1 - FrontNach dem eBook, aktuell bei Amazon und beam-eBooks erhältlich, ist der Science-Fiction-Roman „Der Agent und die Söldnerin“ von Sharon Lee & Steve Miller, der erste Roman aus dem LIADEN-Zyklus, auch in der gedruckten Form lieferbar, und zwar als Paperback. Ingrid Herrmann-Nytko hat den Roman übersetzt, das Titelbild stammt von Timo Kümmel.

Er, der Liade Val Con, war einst ein Scout und ist heute einer der besten und gefährlichsten Agenten seines Volkes. Sie, die Terranerin Miri Robertson, arbeitete früher als Söldnerin und jetzt als Bodyguard. Auf dem Planeten Lufkit kreuzen sich ihre Wege, als eine von Vals Missionen zu scheitern droht und Miri von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Gemeinsam stellen sie sich feindlichen Agenten und einem Verbrechersyndikat – nicht ahnend, dass ihr Abenteuer sie schon bald auf die geheimnisvolle Alienrasse der Yxtrang treffen lässt …

Band 2, „Eine Frage der Ehre“, erscheint Ende August.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.