Tipp: „Vergelte!“

Von Siegfried Langer erschien 2008 bei Atlantis der Alternativwelt-Roman „Alles bleibt anders“, dem unter anderem bei List die Thriller „Vater Mutter Tod“, „Sterbenswort“ und „Leide!“ folgten. Neu erschienen von ihm ist jetzt bei Amazon Publishing der Thriller „Vergelte!“, als Taschenbuch und eBook. Der Verlag über das Buch: Was tust du, wenn du die Wahrheit über entsetzliche Dinge weißt, die ungesühnt sind? Nimmst du das Recht selbst in die Hand? Dominik Weiß ist auf grausame Art zu Tode gekommen. Wie es aussieht, ist der Mörder mehrfach zwischen dem Toten und der Wand hin- und hergelaufen, um seine Fingerspitzen in Blut zu tauchen. Dann hat er sie über die geweißte Strukturtapete geführt, um sich dort zu verewigen. Zu Beginn der Ermittlungen ahnt Kriminalhauptkommissar Niklas Steg noch nicht, dass dieser Mord der Auftakt zu einer ganzen Serie ist. Beim Täter verschwimmen zunehmend die Grenzen zwischen „Recht“ und „Rache“, seine Hemmschwelle wird immer geringer. Und die Zeit arbeitet gegen Steg …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.