Stand der Dinge

Die  Paperback-Ausgaben von „Söldnertreue“ von Stefan Burban und „Paracelsus“ von Arno Endler erscheinen Ende der kommenden Woche, die Hardcover-Ausgaben erscheinen wie gewohnt etwas später. Die Druckfreigabe für „Stürmische Himmel“ von Dirk van den Boom, Band 8 des „Kaiserkrieger“-Zyklus‘, wurde heute erteilt. Das Paperback sollte in der 2. März-Woche fertig sein. Die Musterexemplare von „Zwischen Ehre und Pflicht“ von Stefan Burban, Band 8 der Military-SF-Reihe „Der Ruul-Konflikt“, liegen noch nicht vor – diese sollten aber auch in Kürze eintreffen, so dass auch hier das Paperback kurz nach dem 8. „Kaiserkrieger“ auf den Markt kommen sollte. Die Hardcover-Ausgaben sollten demzufolge jeweils spätestens Ende März erhältlich sein. Dadurch nach oben gerutscht auf der Bearbeitungsliste sind „Hawkwoods Reise“, Band 1 der Fantasy Reihe „Die Königreiche Gottes“ von Paul Kearney, „Googol“ von H. D. Klein und „Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen“ von Christian Endres.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.