Tipp: „Killer’s Creek: Stadt der Mörder“

Bei Bastei Entertainment ist Anfang dieser Woche der Psycho-Thriller „Killer’s Creek: Stadt der Mörder“ von Christian Endres erschienen, erhältlich unter anderem bei Amazon. Der Verlag über den Roman: Der US-Soldat Arthur Reynolds ist aus dem Irak-Krieg zurück in seiner Heimat. Eines Abends steht seine Schwester Diana vollkommen aufgelöst in seiner Wohnung. Sie befürchtet, dass ihr Freund Hal sie betrügt – genau jetzt, in diesem Moment… Arthur will seiner Schwester helfen und seinen besten Kumpel zur Rede stellen. Doch auf der Suche nach Hal stolpert er über Leichen und stößt auf das blutige Geheimnis einer ganzen Stadt – vollkommen ahnungslos, dass er damit mitten in ein Wespennest sticht!

Bei Atlantis erschienen von Christian Endres bereits unter anderem  die Sammlungen „Sherlock Holmes und das Uhrwerk des Todes“ und „Die Zombies von Oz“, für Ende März bereiten wir das Erscheinen des Romans „Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen“ vor, für den Timo Kümmel das Cover zeichnete; das Hardcover und das Paperback sind bereits vorbestellbar, das eBook wird parallel erscheinen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.