„phantastisch!“ Ausgabe 56: Digital online

p56Nachdem die gedruckte Ausgabe 56 der „phantastisch“ Mitte Oktober an die Abonnenten und Einzelbezieher ausgeliefert wurde und sie in Kürze am Bahnhof zu finden sein wird, ist nun auch die abgespeckte kindle-Ausgabe erhältlich, ebenso die PDF-Version im Verlagsshop und bei beam-eBooks.

Ältere Ausgaben (aktuell bis zur Ausgabe 40) sind bereits als PDF-Version bei beam-eBooks und im Verlagsshop erhältlich, weitere Ausgaben folgen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s