„phantastisch!“: Bonus im Netz

Nicht immer schaffen es alle Beiträge in die (gedruckte) Ausgabe der „phantastisch!“, manchmal reicht der Platz einfach nicht. Unter dem Oberbegriff „Exklusiv im Internet“ finden sich diese dann auf der Seite zum Magazin, hier. Dort aufgelistet sind aber auch die im Magazin abgedruckten Interviews, sortiert nach den Ausgaben. Nicht in die Ausgabe 56 geschafft hat es eine Besprechung von Andreas Wolf zum Roman „Der Berg“ von Dan Simmons, in die Juli-Ausgabe hatte es eine Besprechung von Sonja Stöhr nicht geschafft zu China Miévilles „Perdido Street Station“. Und gleich vier Besprechungen finden sich online bezüglich der Ausgabe 54 vom April.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s