Stand der Dinge

Der siebte “Kaiserkrieger”-Roman, “Aufgehende Sonne” von Dirk van den Boom, ist ab sofort als eBook bei Amazon und beam-eBooks erhältlich, das Hardcover erscheint Ende August. Einen Fertigungstermin für die Paperback-Version können wir noch nicht nennen, die Druckfreigabe ist aber erteilt.

“Brüder im Geiste” von Stefan Burban, der siebte Band der “Ruul”-Reihe, ist ebenfalls bereits als eBook erhältlich; bei beam-eBooks und Amazon. Das Hardcover ist ab dem kommenden Montag lieferbar, einen Fertigungstermin für die Paperback-Version können wir auch hier noch nicht nennen, die Druckfreigabe ist aber ebenfalls erteilt.

Dadurch nach oben auf der Liste der als nächstes erscheinenden Titel gerutscht sind nun „Das Blut der Helden“ von Joseph Nassise, “Googol” von H. D. Klein, “Der Terraformer” von Matthias Falke, „Sterne in Asche“ von Uwe Post und „Paracelsus“ von Arno Endler.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s