Erschienen: „Showdown auf Talith“ (Print)

Rettungskreuzer Ikarus 56 FrontNachdem die eBook-Version von Band 56 der SF-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“, „Showdown auf Talith“ aus der Feder von Dirk van den Boom, seit Ende Juni bei Amazon und beam-eBooks zum Download bereit steht, ist ab sofort auch die Paperback-Ausgabe lieferbar. Das Titelbild schuf Timo Kümmel.

Die Situation auf der Heimatwelt der Talithi spitzt sich immer weiter zu. Die unterschiedlichen Mächte, die nach dem strategisch wichtigen System greifen, ahnen nicht, dass dieses uralte Volk nicht bereit ist, sich manipulieren zu lassen. Captain Roderick Sentenza und der multimperiale Botschafter Boldin werden in einen Strom der Ereignisse hineingezogen, der ein großes Verderben über die Galaxis bringen kann – wenn es nicht gelingt, die Katastrophe noch einmal aufzuhalten. Doch die Talithi selbst scheinen kein Interesse daran zu haben, den Konflikt zu entschärfen …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s