Erschienen: „Die Knotenwelt“

Rettungskreuzer Ikarus 19Band 19 der Neuauflage der SF-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“ ist erschienen, „Die Knotenwelt“ von Thomas Folgmann. Das Cover stammt von Timo Kümmel.

Jason Knight ist ein einsamer Mann, nachdem seine Gefährtin Shilla sich dem Nexoversum zugewandt und sämtliche Verbindungen zur Vergangenheit gekappt hat.
Doch er will nicht aufgeben, und eine wichtige Vorbedingung, um wieder an Shilla heran zu kommen, sucht er auf der Knotenwelt …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s