Erschienen: „Das Anande-Komplott“

Rettungskreuzer Ikarus 17 FrontBand 17 der Neuauflage der SF-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“ ist erschienen, „Das Anande-Komplott“ von Sylke Brandt, das Titelbild stammt auch von ihr.

Einmal holt die Vergangenheit jeden ein, und das betrifft vor allem jemanden, der ohnehin mit sich hadert und nur erahnen konnte, woher er kam und wer er vorher war.
Im Falle des Bordarztes der Ikarus kann sich diese Vergangenheit zur Katastrophe für ihn und die gesamte Mannschaft entwickeln …
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s