Der Bonus aus „Im Angesicht der Niederlage“

Im Angesicht der Niederlage mSIm Eifer des Gefechts hatten wir im Dezember offenbar gar nicht auf den Bonus hingewiesen, der sich im aktuellen Roman von Stefan Burban findet, dem Band 6 der Military-SF-Reihe „Der Ruul-Konflikt“. Allan J. Stark hatte neben dem Cover auch drei Datenblätter angefertigt, die wir hier nun auch zeigen (Zeichner und Autor haben dies bereits an anderer Stelle im Internet getan). Die nächsten drei Datenblätter kamen bereits in der vorigen Woche, diese zeigen wir dann aber nicht 2 Monate nach Erscheinen des betreffenden Romans… „Im Angesicht der Niederlage“ ist als Hardcover und Paperback erhältlich, ferner als eBook – aktuell bei Amazon und beam-eBooks. Weiterhin lieferbar sind natürlich die Bände 1 bis 5 der Reihe.Datenblatt1

Datenblatt2Datenblatt3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s