Zwei Updates in Sachen Übersetzungen: Nassise & Tubb

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und der ein oder andere Leser wartet auf den einen oder anderen angekündigten Titel. An dieser Stelle daher zwei kurze Updates.

Markus Mäurer ist fleißig und übersetzt derzeit mit Eifer „Das Blut der Helden“ von Joseph Nassise. Der Roman erscheint aber nicht mehr 2013, wir haben den Erscheinungstermin im Atlantis-Shop auf „Frühjahr 2014“ geändert und werden Sie auf dem Laufenden halten.

Auch Thomas Michalski und Ben Sonntag waren fleißig; Thomas Michalski hat Band 2 der DUMAREST-Reihe unlängst abgeliefert und wird Band 3 noch in diesem Jahr wohl fertigstellen. Da wir aber gesagt hatten, Band 24 vor Band 2 zu veröffentlichen, gab es hier eine Verzögerung. Band 24 liegt aber auch übersetzt vor und ist aktuell im Lektorat – der aktuelle Plan ist, dass Band 24 gleich Anfang 2014 erscheint, und Band 2 zügig folgen wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zwei Updates in Sachen Übersetzungen: Nassise & Tubb

  1. Pingback: translate or die | Erscheinungstermin verschiebt sich: “Captain Future 4″ und “Das Blut der Helden”

  2. Pingback: Atlantis-Belege, Teil 2: Sherlock Holmes und die Legende von Greystoke (und ein Update auf zwei in Sachen Dumarest) | Thomas Michalskis Webseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s