Cover-Preview: „Die abwartende Dominanz“

Ikarus 15Im Dezember setzen wir die Neuauflage der SF-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“ mit Band 15 fort, dieser heißt „Die abwartende Dominanz“. Der Roman stammt von Dirk van den Boom, das Titelbild von Klaus G. Schimanksi.

Kronprinz Joran versucht erneut, seine finsteren Machtpläne zu verfolgen. Diesmal steht die Pronth-Hegemonie auf seiner Liste und er beginnt ein perfides Spiel mit der Gesundheit des dortigen Staatsführers. Doch er hat nicht mit der Mannschaft der Ikarus gerechnet … und genauso wenig mit der Macht der abwartenden Dominanz …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s