2014: „Divine“

Neben den drei SF-Romanen “Googol”, “Phainomenom” und “Googolplex“ erscheint 2014 ein weiterer Roman von H. D. Klein bei Atlantis. Hierbei wird es sich um neues Buch handeln – und um ein keinen SF-Roman. Nicht einmal die Schublade „Phantastisch“ passt. Es handelt sich um „Divine“ (Arbeitstitel), und wenn man den Roman in eine Schublade stecken müsste, dann wurde „Unterhaltungsliteratur“ am Besten als Beschreibung passen. Der Roman ist bereits lektoriert, erscheinen wird er aber vermutlich erst nach der Neuauflage von  „Googol“. Mehr Informationen folgen also ca. im Frühjahr 2014.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s