Cover-Preview: „Eine Sache der Diplomatie“

Ikarus 54Anfang Januar erscheint Band 54 der SF-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“. Aus der Feder von Dirk van den Boom stammt der Roman „Eine Sache der Diplomatie“, das Titelbild hat Emmanuel Henné gezeichnet.

Um das Sonnensystem des uralten Volkes der Talithi rangeln sich Multimperium und Chirokische Föderation schon seit langer Zeit. Nun aber wird die Ikarus in den Konflikt hineingezogen, als Sally den Rettungskreuzer nach Talith schickt, um bei der Bekämpfung einer Seuche zu helfen und Taxi für einen imperialen Botschafter zu spielen. Wie Sentenza feststellen muss, ist das alles andere als ein normaler Rettungseinsatz – es ist eine Sache der Diplomatie.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.