Neu ab Ende Oktober: „Die Bestien der Finsternis“

Ende Oktober erscheint Band 53 der SF-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“: „Die Bestien der Finsternis“ heißt der Roman von Irene Salzmann, der 160 Seiten Umfang haben wird. Von Lothar Bauer stammt das Titelbild.

Rettungskreuzer Ikarus 53Um die Geheimnisse der verbotenen Welt zu lüften und ein Mittel gegen die sich ausbreitende Droge zu finden, landet Captain Roderick Sentenza mit einem kleinen Team auf Gamorrha III. Nur wenig später geschieht genau das, wovor Ex-Septimus Junius Cornelius eindringlich gewarnt hatte. Es scheint, als würde die Gruppe das Schicksal unzähliger anderer Expeditionen teilen, die in einer Katastrophe endeten.

Alle Hoffnungen ruhen nun auf Cornelius, dem Einzigen, der je lebend und gesund von Gamorrha zurückkehrte. Außer der Telepathin Shilla ahnt keiner, dass dieser verzweifelt nach einer Lösung für seine eigenen Probleme sucht – und seine Zeit läuft ab: Die Bestien der Finsternis warten bereits auf ihn …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s