Martin Kay schreibt drei „Ikarus“-Romane

In seinem Blog hat Martin Kay vor Kurzem verraten, dass er eine Trilogie zur SF-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“ beisteuern wird, die er „Schöpfer“-Trilogie betitelt hat. Er hat auch die Titel der drei Romane bekanntgegeben:

1: „Die Holomatrix“
2: „Aufstieg der Narren“
3: „Die zweite Stille“

Im 5. Sonderband findet sich eine Art Prolog zu der Trilogie in Form einer Kurzgeschichte mit dem Titel „Am Rande der Ewigkeit“. Dieser Sonderband wird noch 2013 erscheinen. Wann die Trilogie erscheinen wird, steht noch nicht fest. Angefangen zu schreiben hat Martin Kay aber bereits mit dem Auftaktband, „Die Holomatrix“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s