Erschienen: „Drake“ (2)

Drake CoverAusgeliefert ist die Paperback-Ausgabe des Science-Fiction-Romans „Drake“ von H. D. Klein, das Hardcover erscheint in der kommenden Woche. Das eBook ist bereits bei Amazon, beam-eBooks und auf weiteren Plattformen und beim Verlag erhältlich. Das Titelbild, ein Rundumcover, zeichnete Timo Kümmel. „Drake“ ist nach „Googol“, „Phainomenom“ und „Googolplex“ der vierte Science-Fiction-Roman von H. D. Klein. Eine Leseprobe ist hier zu finden.

Im 23. Jahrhundert stößt das Raumschiff Unit Eleven mit 3000 Männern und Frauen an Bord in die Tiefen des Weltalls vor. Ihre Mission: das Finden eines erdähnlichen Planeten, um der Menschheit außerhalb ihres Sonnensystems eine Zukunft zu ermöglichen. Und tatsächlich stößt man schon bald auf einen Planeten, auf dem Leben existiert. Aber auch auf zwei Völker, die seit Millionen von Jahren in einen tödlichen Kampf verwickelt sind …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erschienen: „Drake“ (2)

  1. Pingback: Neu: H. D. Klein, “Drake” | Deutsche Science Fiction

Kommentare sind geschlossen.