Cover-Preview: „Das Janus-Elixier“

Ikarus 8 2013Von Klaus G. Schimanski stammt das Titelbild zu „Das Janus-Elixier“, Band 8 der Neuauflage der SF-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“. Irene Salzmann hat den Roman geschrieben, er erscheint diesen Monat mit einem erweiterten Umfang von 86 Seiten.

Gerade den Feind im eigenen Lager vernichtend geschlagen, muss die Crew der Ikarus einen fast schon geheimdienstlichen Auftrag ausführen: Auf einer Welt, die unter Kontrolle eines Pharmakonzerns steht, ist eine rätselhafte Seuche ausgebrochen. Unter einem Vorwand trifft die Ikarus-Mannschaft ein, nur, um mit einem ganz besonderen Trank konfrontiert zu werden – der für die einen die Verheißung, für die anderen den Untergang bedeutet: Ein wahres Janus-Elixier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s