Erschienen: 2 eBooks

Drake CoverEnde April erscheint die Paperback-Ausgabe des Science-Fiction-Romans „Drake“ von H. D. Klein, das Hardcover wird Anfang Mai ausgeliefert. Das eBook ist bereits bei Amazon und beam-eBooks erhältlich. Das Titelbild, ein Rundumcover, zeichnete Timo Kümmel. „Drake“ ist nach „Googol“, „Phainomenom“ und „Googolplex“ der vierte Science-Fiction-Roman von H. D. Klein.

Im 23. Jahrhundert stößt das Raumschiff Unit Eleven mit 3000 Männern und Frauen an Bord in die Tiefen des Weltalls vor. Ihre Mission: das Finden eines erdähnlichen Planeten, um der Menschheit außerhalb ihres Sonnensystems eine Zukunft zu ermöglichen. Und tatsächlich stößt man schon bald auf einen Planeten, auf dem Leben existiert. Aber auch auf zwei Völker, die seit Millionen von Jahren in einen tödlichen Kampf verwickelt sind …

Ikarus 51Bei Amazon und beam-eBooks ist Band 51 der SF-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“ erhältlich. Die Printausgabe ist im Druck und erscheint Ende April. Irene Salzmann hat den Roman „Die verbotene Welt“ geschrieben, das Titelbild stammt von Lothar Bauer.

Die Wanderlustseuche wurde besiegt, aber es wird noch lange dauern, bis die Galaxis sich von den Folgen erholt hat. Der Rettungskreuzer Phoenix ist eines der Schiffe, die auf die Notrufe Bedürftiger antworten und Hilfe zu bringen versuchen. Ein Funkspruch führt die Crew der Phoenix zu einem havarierten Raumer; dessen Besatzung hat eine verbotene Welt besucht und das Grauen mit an Bord gebracht …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erschienen: 2 eBooks

  1. Pingback: Erschienen: “Drake” von H.D. Klein | Deutsche Science Fiction

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s