„Die verbotene Welt“: Cover-Preview & Leseprobe online

Ikarus 51Ende April erscheint Band 51 der SF-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“. Nach dem Ende des Zyklus‘ mit Band 50 ist für die Zukunft geplant, dass eine Autorin oder ein Autor eine Trilogie am Stück schreibt. „Die verbotene Welt“ stammt aus der Feder von Irene Salzmann, das Titelbild stammt von Lothar Bauer. Von Lothar Bauer stammen auch die Cover zu den Bänden 52 und 53. Eine Leseprobe zum Roman haben wir heute online gestellt.

Die Wanderlustseuche wurde besiegt, aber es wird noch lange dauern, bis die Galaxis sich von den Folgen erholt hat. Der Rettungskreuzer Phoenix ist eines der Schiffe, die auf die Notrufe Bedürftiger antworten und Hilfe zu bringen versuchen. Ein Funkspruch führt die Crew der Phoenix zu einem havarierten Raumer; dessen Besatzung hat eine verbotene Welt besucht und das Grauen mit an Bord gebracht …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Die verbotene Welt“: Cover-Preview & Leseprobe online

  1. Pingback: Rettungskreuzer Ikarus – Die verbotene Welt”: Cover-Preview & Leseprobe online | Science Fiction Club Deutschland e. V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s