Erschienen: „Konvoi“

Mit Band 6 der Neuauflage von „Rettungskreuzer Ikarus“ gibt Martin Kay sein Debüt. „Konvoi“ heißt sein Roman, das Cover stammt von Klaus G. Schimansksi. Der Roman ist erschienen.

Ikarus 6 2013Ein neues System wurde entdeckt und das Raumcorps will es mit der Zivilisation verbinden. Gigantische Trägerschiffe treten den gefahrvollen Weg an, um ein Sprungtor zu errichten. Die Crew der Ikarus bekommt den riskanten Auftrag, die wertvollen Raumschiffriesen an Bord eines vollautomatischen Hospitalschiffes zu begleiten, Doch die Gegner der Rettungsabteilung haben die Chance erkannt: Wer den Konvoi zerstören oder in seine Gewalt bekommen kann, hat das Schicksal Sally MacLennanes und ihrer Abteilung gleich mit besiegelt. Ein unheilvoller Wettlauf beginnt, in dem die Waffen und die Chancen auf den Sieg sehr ungleich verteilt sind. Der entscheidende Kampf um die Vorherrschaft im Freien Raumcorps ist eingeläutet, und die Einsätze sind hoch. Wer ihn verliert, der verliert alles.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s