Oliver Henkel: Backlist und mehr ab 2013 bei Atlantis

Ab dem 1.4.2013 werden die Titel „Kaisertag“, „Die Zeitmaschine Karls des Großen“ und „Wechselwelten“ von Oliver Henkel nicht mehr in der bisherigen Form über die von Libri belieferten Plattformen erhältlich sein. Alle drei Titel werden kommendes Jahr bei Atlantis neu aufgelegt. Als Paperback und parallel als Hardcover sowie als eBook. Der Vertrieb erfolgt dann, was die Paperbacks und die eBooks betrifft, über die üblichen Vertriebswege, die Hardcover wird es nur direkt beim Verlag geben. „Kaisertag“ und „Die Zeitmaschine Karls des Großen“ wurden 2002 bzw. 2003 mit dem Deutschen Science Fiction Preis ausgezeichnet. Die Neuauflage von „Wechselwelten“ wird eine Bonus-Geschichte beinhalten. Genaue Erscheinungstermine folgen nächstes Jahr. Die Cover wird Timo Kümmel zeichnen. Oliver Henkel arbeitet an einem weiteren Roman. Auch dieser wird bei Atlantis erscheinen. Aber auch hier gilt: Mehr Infos später.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s