Erschienen: „Der Gott der Danari“

ikarus3-2012Band 3 der „Neuauflage“ von „Rettungskreuzer Ikarus“ ist erschienen, Sylke Brandt schrieb den Roman „Der Gott der Danari“. Das Titelbild stammt von Timo Kümmel. Er ist bereits beim Verlag lieferbar, in Kürze auch über den Fach- und Buchhandel. Bereits seit Längerem ist er auch als eBook von story2go erhältlich.

Ein Ruf aus der Vergangenheit erreicht die Ikarus. Ein vor langer Zeit verschollen geglaubter Forschungsreisender, Sohn eines einflussreichen
Wirtschaftsmagnaten, scheint gefunden zu sein. Doch als die Ikarus eine Rettungsmission startet, wird sie mit Dingen konfrontiert, mit denen sie niemals zu rechnen geglaubt hatte: Götter steigen aus dem Himmel herab,
Magier führen dunkle Rituale aus und ein unterdrücktes Volk sucht nach einem Weg in die Freiheit …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s