Tipp: „Scardeens Erben“

story2go setzt Martin Kays Serie SF-Serie „DUST“ fort. Die bei Atlantis vor langer Zeit erschienenen – und vergriffenen – Paperbacks „Die Legion von Scardeen“, „Die Gegner Scardeens“ und „Der Scardeen-Krieg“ gibt es als eBook von story2go ja bereits seit geraumer Zeit. Neu erschienen ist jetzt die Fortsetzung, „Scardeens Erben“. Bis zum 27. Februar gibt es das eBook exklusiv bei Amazon. An diesem Wochenende ist es kostenlos erhältlich, bis zum 31.12. gilt ein Einführungspreis von 2,99 EUR, ab dem 1.1.2013 kostet es dann regulär 3,99 EUR. Der Verlag über das Buch: Die Flotte Scardeens ist angeschlagen, doch der Sieg für die Allianz von Cloudgarden ist nur von kurzer Dauer. Angesichts ihrer großen Verluste offenbart sich der wahre Gegner, der den Wissenschaftsrat Scardeens als Mittel zum Zweck benutzt: Großmeister Shydug. Diesem wurden die Koordinaten des Planeten Cloudgarden zugespielt. Statt jedoch eine weitere Armada für einen Vergeltungsschlag zu entsenden, nutzt Shydug subtilere Mittel und bringt Cloudgarden und damit die Allianz zu Fall.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s