Erschienen: „Die Feuertaufe“

Mit „Die Feuertaufe“ von Dirk van den Boom erschien nun Band 1 der Science-Fiction-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“ ein weiteres Mal, der Roman ist ab sofort beim Verlag erhältlich sowie in Kürze auch über den Handel. Erstmals erschien der Roman vor über zehn Jahren, später fand er sich im ersten Sammelband der Serie wieder, und auch als eBook ist er zwischenzeitlich erschienen. Steter Tropfen höhlt den Stein, sagt man, und passend zum 50. Band der Serie im Januar gibt es nun quasi eine „2. Auflage“. Das Cover von Band 1 stammt von Klaus G. Schimanski alias Smiley, es zierte bereits den ersten Sammelband. Die Fakten: die „2. Auflage“ erscheint monatlich zum Preis von 4,90 EUR bei 72 Seiten Umfang, was bedeutet, dass die Schrift kleiner gesetzt ist. Die Sammelbände mit den Romanen 1-15 werden wir weiterhin anbieten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s