Erschienen: „Showdown für Clan Korval“

Neu erschienen ist der Roman „Showdown für Clan Korval“ von Sharon Lee und Steve Miller. Dirk van den Boom hat ihn ins Deutsche übersetzt, das Titelbild stammt aus der Feder von Timo Kümmel. Der Roman schließt an die Geschehnisse aus „Flucht nach Lytaxin“ an. Erhältlich ist er als Paperback und als eBook bei Amazon und beam eBooks.

Die Abteilung für Innere Angelegenheiten treibt ihre Verschwörung zur Übernahme der Macht auf Liad weiter voran. Doch Clan Korval zu vernichten, ist keine leichte Aufgabe – vor allem nicht, wenn Val Con und Miri Robertson sich beharrlich weigern, den Intrigen und Attentaten ihrer Feinde zum Opfer zu fallen. Selbst allein und verzweifelt handelnde Clanangehörige beginnen, Vorbereitungen für den Schlag gegen die Abteilung zu treffen. Der Showdown für Clan Korval rückt immer näher.

Fortgesetzt wird das Abenteuer Anfang 2013 mit „Korvals Nemesis“, auch dieser Roman wird von Dirk van den Boom übersetzt, während Timo Kümmel erneut für das Cover verantwortlich zeichnet. Wir werden diesen Roman bald dem Barsortiment melden, so dass er auch im Buchhandel vorbestellbar sein wird, beim Verlag kann er bereits vorbestellt werden.

In beiden Fällen öffnen sich die Cover in einem neuen Fenster, wenn man darauf klickt; dann werden sie eine Nummer größer dargestellt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s