„Firnis“ preiswerter

Kurz vor Erscheinen ihres neuen Romans „Niemand“ bei Atlantis, wurde die Hardcover-Version der 2007 erschienene phantastisch-historische Roman „Firnis“ von Nicole Rensmann auf 8,90 EUR (früher 15,90 EUR) heruntergesetzt. Die Bestellung kann über den Verlag erfolgen. Wer ein signiertes Exemplar möchte, wendet sich direkt an die Autorin. In digitaler Form ist der Roman bei Amazon zum Preis von 2,99 EUR erhältlich. Und wer schon mal auf ihrer Homepage ist, sollte auch www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de besuchen. Dort gibt es sogar Bücher zu gewinnen. Bücher von und mit „Niemand“ natürlich.
 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s