2012: Showdown für Clan Korval

Kurz vor Weihnachten dürfen wir mitteilen, dass wir 2012 die LIADEN-Reihe von Sharon Lee & Steve Miller fortsetzen. Der von Heyne als „Showdown für Clan Korval“ angekündigte Roman „I Dare“ wird aufgrund des Umfangs in zwei Bänden erscheinen.  Dirk van den Boom ist als Übersetzer tätig, und er wird wohl noch vor Weihnachten (2011) fertig mit dem Übersetzen des „ersten Teils“ – was bedeutet, dass dieser schon im Frühjahr 2012 erscheint. Timo Kümmel wird die Cover zeichnen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s