Der Trend geht zum Ziegelstein

Das Lektorat für Oliver Henkels neuen Roman, „Die Fahrt des LEVIATHAN“, liegt in den letzten Zügen. Es stand also die Frage nach der Schriftgröße für die Paperback- und Hardcover-Ausgabe an. Früher wurde, nicht zu Unrecht, bemängelt, dass die Schrift in den Paperbacks etwas größer sein könnte. Dies war zuletzt vermehrt der Fall. Für den neuen Roman von Oliver Henkel bedeutet das, dass wir auf einen Umfang von rund 590 Seiten kommen werden. Das ist … viel mehr, als sein letzter Roman („Im Jahre Ragnarök“ hatte ca. 216 Seiten und kostete 12,90 EUR). Den Preis für „Die Fahrt des LEVIATHAN“ werden wir noch festlegen, aktuell gehen wir von 16,90 EUR aus.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s