Demnächst: „Niemand“

Noch in diesem Jahr planen wir den neuen Roman von Nicole Rensmann („Anam Cara – Seelenfreund“, „Ciara“). Der Roman erscheint mit rund 320 Seiten Umfang als Paperback (14,90 EUR), als Hardcover (16,90 EUR) und im eBook (8,99 EUR). Cover, Karte und Illus stammen von Timo Kümmel. Die Printversionen können beim Verlag bereits vorbestellt werden.  
 
Eine offizielle Premierenlesung gibt es noch nicht, aber noch bevor „Niemand“ erhältlich ist, wird er vorgestellt und zwar am kommenden Montag, 17. Oktober um 19.30 Uhr im Gemeindehaus der Martin-Luther Kirchengemeinde, Johann-Sebastian-Bach-Straße in Remscheid bei „Wein & Käse“. Musik: Das Ensemble Canarie unter der Leitung von Oliver Gier. Eintritt frei. Sowie am Samstag, 29. Oktober von ca. 20.15 bis 21.00 Uhr, Stadtbücherei Remscheid im Rahmen der Kulturnacht.
 
 
Niemand“ ist eine Erzählung voller Mehrdeutigkeiten, und eine, in der alles wörtlich genommen wird. In den Hauptrollen: Nina, eine ABK, Fräulein Klimper, der Nikolaus, das Wurzelmännchen, ein Drecksack. Ach ja und da wäre natürlich noch – Niemand.
Orks? Drachen? Vampire? Nein! Aber Arschkriecher, Stromschwimmer, der Heilige Geist natürlich, Trauerklöße und Schaumschläger und eine Vielzahl anderer Niemandsländer, deren Bezeichnungen jenseits der Grenzen aus Unwissenheit verwendet werden. In den Nebenrollen: Jesus und das Dumme Würstchen.
 
„Niemand“ ist skurril, witzig, liebenswert und riecht nach Erdbeeren. Fantasy neu.
 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Demnächst: „Niemand“

  1. Pingback: Nicole Rensmann » Newsletter-Ankündigung zu, na was wohl? Klar! “Niemand” – Lesung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s