Atlantis-eBooks bei Libri

Das komplette Atlantis-eBook-Programm erhalten Sie derzeit bei Amazon und beam eBooks, einen Großteil über die bei ciando angeschlossenen Online-Shops wie Weltbild und Thalia. Seit Kurzem wird nun auch Libri beliefert. Kunden, die bislang ihre eBooks bevorzugt bei diesem Anbieter gekauft haben, können also nun auch die Atlantis-eBooks dort erwerben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Atlantis-eBooks bei Libri

  1. Nico schreibt:

    warum kommen neue Bücher nicht gleichzeitig mit der gedruckten Variante als E-Book auf den Markt. Der Ruul-Konflikt 2: Nahende Finsternis gibt es leider nur als broschierte Ausgabe der erste aber schon als E-Book. Damit sind wir E-Book leser absolut benachteiligt.
    Bitte so schnell als möglich nachreichen!

    Gruß Wonko

  2. gl schreibt:

    „Nahende Finsternis“ ist bei Amazon und beam eBooks erhältlich. Wir bemühen uns, parallel die Print- und die eBook-Ausgaben auf den Markt zu bringen. Das klappt noch nicht immer, aber wir arbeiten dran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s