„Der Leichenkönig“ hat ein Drittel zugenommen

Nach der Übersetzung von Tim Currans „Der Leichenkönig“ und dem Satz, wissen wir nun, wie umfangreich das Buch genau wird. 152 Seiten inclusive Umschlag. Das sind 50 Seiten mehr, als angekündigt. Den angekündigten Preis von 8,90 EUR können wir daher nicht halten, das Buch wird stattdessen 11,90 EUR kosten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Der Leichenkönig“ hat ein Drittel zugenommen

  1. Dana schreibt:

    Der Preis ist doch egal. Hoffentlich erscheint das Buch bald, bin total gespannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s