Mehrere Titel neu erschienen

„Zookland“ von William Swears liegt in der Paperback-Ausgabe vor (13,90 EUR beziehungsweise 14,90 EUR). Eine eBook-Ausgabe ist in Vorbereitung.
 
„Der Verrat“, Band 2 der „Kaiserkrieger“-Reihe von Dirk van den Boom, liegt als Hardcover (14,90 EUR) vor, die Paperback-Ausgabe (12,90 EUR) trifft Anfang der kommenden Woche beim Verlag ein, dann ist diese also auch via Amazon.de erhältlich. Die eBook-Version ist in Vorbereitung.
 
Die eBook-Version von  Achim Hiltrops „Gallaghers Mission“ (8,90 EUR) ist bei beam eBooks bereits zu erwerben, weitere Plattformen folgen wohl in der kommenden Woche. Die Hardcover-Version (19,90 EUR) wurde von der Druckerei gestern an den Verlag geschickt, die Auslieferung erfolgt also in der kommenden Woche.
 
Die eBook-Version von „Anam Cara – Seelenfreund“ von Nicole Rensmann (7,90 EUR) ist ebenfalls bei beam eBooks bereits erhältlich, weitere Plattformen folgen auch in diesem Fall sicher in der kommenden Woche.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s