„Größere Unendlichkeit“: eBook lieferbar

Der Science-Fiction-Roman „Größere Unendlichkeit“ von Michael McCollum ist ab sofort auch als eBook lieferbar, unter anderem findet man es bei beam eBooks und ciando. Der Preis für das eBook beträgt 8,90 EUR, das weiterhin lieferbare Paperback kostet 12,90 EUR.

Duncan MacElroy lebt das unbeschwerte Leben eines Studenten, bis ein Abend sein Schicksal verändern soll: Neanderthaler mit Strahlwaffen, eine bemerkenswert hässliche Studentin und ein jahrtausendealter Konflikt zwischen interdimensionalen Imperien erschüttern nicht nur sein Weltbild, sondern machen aus MacElroy den vom Schicksal vorherbestimmten Retter vieler Welten – eine Aufgabe, von der er genauso wenig begeistert ist wie jene, die er eigentlich retten soll…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s