„Größere Unendlichkeit“ demnächst auch als eBook lieferbar

Da der Vertrag von „Größere Unendlichkeit“ von Michael McCollum Ende des Jahres noch mal verlängert wurde, haben wir für das Cover einen neuen Schriftzug angefertigt (eigentlich haben wir den ganzen Umschlag neu gemacht und nur das Cover gelassen). Die frisch angelieferten Nachdrucke haben diesen bereits. Im Moment sind aber beim Barsortiment sicher noch Exemplare mit dem alten Schriftzug auf Lager, bis die neuen auch dort sind, dauert es etwas. Geändert haben wir den Schriftzug beziehungsweise den Umschlag auch, weil im Frühjahr das eBook erscheint. Das Paperback kostet weiterhin 12,90 EUR (die Erstauflage erschien 2005), das eBook wird 8,90 EUR kosten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s