Erschienen: “Götterdämmerung: Die Gänse des Kapitols”

 
Der neue Roman von Frank W. Haubold, zweifacher Gewinner des Deutschen Science Fiction Preises, ist erschienen: “Götterdämmerung: Die Gänse des Kapitols”. Das Titelbild, ein Rundum-Cover, stammt von Timo Kümmel. Der Roman ist als Hardcover, Paperback und eBook lieferbar. Das eBook gibt es die ersten 3 Monate exklusiv bei Amazon. Ab heute wird es fünf Tage lang kostenlos dort angeboten. Leser, die keine Amazon-Kunden sind, möchten sich diesbezüglich bitte direkt mit uns in Verbindung setzen.
 
Fünfundzwanzig Jahre nach der siegreichen Schlacht vor Joyous Gard bestimmt militärische Routine das Leben auf dem Außenposten Pendragon Base. Als Kommandant Raymond Farr die attraktive Miriam Katana kennenlernt, ahnt er noch nicht, dass diese Begegnung sein Leben verändern wird. Es droht nicht nur die Wiederkehr eines alten Feindes, auch innerhalb der Föderation häufen sich die mysteriösen Ereignisse als Vorboten einer Konfrontation unvorstellbaren Ausmaßes…
 
 
About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erschienen: “Götterdämmerung: Die Gänse des Kapitols”

  1. Pingback: Erschienen: “Götterdämmerung: Die Gänse des Kapitols” von Frank W. Haubold | Deutsche Science Fiction

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s